KLIMA genial – Ihr partner für Kältetechnik & Klimaanlagen

Unser Kundendienst und Service umfasst nicht nur große Projekte bei denen eine neue Klimaanlage montiert werden soll, sondern auch Kleinigkeiten wie eine Reparatur einer vorhandenen Kältemaschine. Für uns ist es selbstverständlich immer sauber zu arbeiten, pünktlich bei Ihnen zu erscheinen und nur moderne Produkte und Komponenten einzusetzen.

Unser Leistungen umfassen weiterhin Austausch, eine fachgerechte Wartung oder die Demontage von Kälteanlagen und Klimatechnik. Alles wird durch unsere Fachleute, die stetig geschult werden umgesetzt. Selbst eine Modernisierung oder eine Kältemittelumstellung sind schnell durch unser Knowhow realisierbar.

Auch unsere Ersatzteilversorgung ist so aufgebaut, dass wir schnell auf einen anderen Lieferanten wechseln können, sollte mal ein Teil nicht lieferbar sein. Durch unsere weitreichendes Netzwerk können wir auch exotische Ersatzteil organisieren.

Zufriedenheit und ein guter Ruf sind uns wichtig, denn wir wachsen durch Kunden die uns weiterempfehlen…